...heute weiß ich, ich bin feinselig!

Als gelernte Industriekauffrau folgte ich jahrelangem Drang und Druck, immer mehr erreichen zu wollen, die Karriereleiter immer höher steigen zu können. In verschiedenen Unternehmen als Assistentin der Geschäftsleitung angestellt, verlor ich über die Jahre immer mehr den Kontakt zu mir selbst und eine durch Stress ausgelöste Stoffwechselstörung übernahm meinen Körper.

Im Jahr 2018 hat mir mein System dann sehr deutlich gezeigt: So geht es nicht weiter! Und unbewusst war mir schon längst klar, dass meine Herzensqualität in einem anderen Bereich liegt.

Es folgte ein fast einjähriges Sabatical. In dieser Zeit ließ ich mich zur Entspannungstrainerin für Kinder und Erwachsene ausbilden. Heute weiß ich, ich bin feinselig und mein System wollte mir all die Jahre den für mich stimmigen Weg weisen.

Jetzt lebe ich meine Berufung und begleite Menschen mit Stresssymptomen zurück zu sich selbst und wieder in Ihre Kraft.

Meine eigene Erfahrung ist, dass ein Hineinspüren, ein nach Innen gehen, Mut und ein wenig Geduld erfordern. Gleichzeitig ist es für mich die beste Methode sich seiner selbst bewusst zu werden und so mehr Gelassenheit und Entspannung in sich zu finden und zu halten.

Follow your heart. It will lead you to the ocean of your soul.

Ich bin Deine Trainerin, wenn

  • Du motiviert und mutig bist, Deine Stressfaktoren aufzudecken
  • Du täglich mindestens 20 Minuten für Deine Entspannungspraxis und Zeit für Dich selbst investieren möchtest
  • Du bereit bist, Dich aus Deinem gewohnten Denken zu lösen und Kontakt zu Deinem wahren Kern herzustellen
  • Du bereit bist, Dein Mindset zu verändern und Dich neu auszurichten
  • Du bereit bist, die volle Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen

Ich bin nicht die richtige Person für Dich, wenn

  • Du keine Veränderungen in Deinem Leben, Deinem Lebensstil vornehmen möchtest
  • Du die Verantwortung für Deine Situation an andere abgeben möchtest

©2021 Eva-Maria Schork. Alle Rechte vorbehalten.