Progressive Muskel-entspannung

Der Kurs umfasst insgesamt 9 Kurseinheiten à 60 - 75 Minuten. 

Ziel des Kurses ist das Erlernen der Progressiven Muskelentspannung, sodass Du diese im Anschluss an den Kurs selbstständig anwenden kannst. Ab der 5. Kurswoche spüren wir gemeinsam mögliche Stressoren im Alltag auf und lernen mögliche Reaktionen des Körpers als „Frühwarnsystem“ kennen. Zusätzlich gebe ich Dir weitere Möglichkeiten an die Hand, Entspannung in den Alltag und am Arbeitsplatz zu integrieren und so dauerhaft mehr Ruhe zu erfahren. 

Kursbeitrag: 135,00 €

Aktueller Kurs: 

 

Ein eigener Zoom-Account ist nicht notwendig. Ein Smartphone oder Notebook/PC/Tablet mit Internetzugang ist Voraussetzung. Zudem ist es wichtig, dass Du ungestört an den Einheiten teilnehmen kannst, einen ruhigen Raum zum Üben hast.

Du hast noch Fragen zum genannten Kurs oder zu möglichen anderen Kurszeiten? Du möchtest das Anmeldeformular gesendet bekommen? Dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch. 

©2022 Eva-Maria Schork. Alle Rechte vorbehalten.