Autogenes Training

"Es hat Spaß gemacht und mir geholfen, dass ich bei dir das Autogene Training machen konnte. Ich hab es vor meiner ersten Mathestunde nach den Sommerferien angewendet.

Es hat sehr gut gewirkt. Ich kann es nur weiter empfehlen!"

Franzi (14)

Einzelcoaching PME

"Seit einiger Zeit besuche ich den Kurs von Eva-Maria und was von mir ursprünglich als "Wellness für die Seele" eingeschätzt wurde, ist inzwischen zu einem superwichtigen Termin pro Woche aufgestiegen. Seitdem fühle ich mich energiegeladener, stressresistenter & egal was auf mich einprasselt, ich bleibe fokussiert auf meinem Weg. 

Nie hätte ich gedacht, dass diese Übungen so eine starke Wirkung entwickeln können! Vielen Dank dafür."

Lisa (38)

Fantasiereise

"Ich habe mich total wohl und aufgehoben gefühlt. Die Fantasiereise ermöglichte mir, alten Ballast zurückzulassen und mich auf etwas Neues auszurichten. Ein tolles Erlebnis! Tausend Dank."

Nicole (41)

Meditation und Fantasiereise

"In Ruhe loslassen und Kraft tanken – das durfte ich dank Eva-Marias Einzelcoachings lernen. Das für mich Wesentliche hat sie mit in die von ihr wundervoll geführten und von mir wohltuend gefühlten Meditationen gebracht. Mit ihren Fantasiereisen konnte ich die Angstblockaden abbauen, was mir eine weitere positive Auswirkung auf den Stoffwechsel brachte. Bilder, die mir halfen, wieder im Fluss meiner Gedanken zu sein. Gezielte Atmung & die Ruhe spüren, als Grundsatz für die Umsetzung ins tägliche Leben, empfinde ich als wertvolle Prävention für den Erhalt der psychischen Gesundheit.

Ich kann Eva-Maria zu 100% weiterempfehlen. Ihr großes Einfühlungsvermögen ist eine wertvolle Gabe. Eva-Maria ist eine erfahrene und fachkompetente Entspannungstrainerin.

Ich freu mich, dass Sie auch Online-Seminare anbietet. Eine sehr gute Möglichkeit mehr Menschen zu erreichen, die ❤-gut zu sich selbst sein möchten."

Renate (54)

©2021 Eva-Maria Schork. Alle Rechte vorbehalten.